Archiv

Jahreskonzerte 2021 - leider abgesagt

erneut müssen wir uns von der Pandemie geschlagen geben und unsere geplanten Konzerte vom Freitag / Samstag, 7. und 8. Mai absagen.

Was für uns ab 19. April zuerst nach Lockerungen ausgesehen hat, erweist sich in den Verordnungen des Bundes als gewichtige Einschränkung:

  • Kulturelle Veranstaltungen mit Publikum sind nur im professionellen Bereich erlaubt
  • Musikproben in Innenräumen bedingen neu eine 25 m2 Fläche pro Person

Der Musikverband hat dies in seiner Publikation nochmals verdeutlicht.

Wir freuen uns daher auf unser

Openair Konzert vom 13. Juni 2021

beim Kirchgemeindehaus Rapperswil BE. Notiere bitte dieses Datum in der Agenda - wir würden uns riesig freuen, dich an einem der ersten Live-Konzerte in diesem Jahr begrüssen zu dürfen!

Unsere Ensembles

Wir präsentieren unsere Kleinformationen, die während der Pandemie entstanden sind.

Cinque Brassisti

Brigitte,

Catherine, Markus,

Nicole und Sabine

Brass Quints

Aline,

Jasmine, Märk,

Noemi und Simon

Percussionisti

Lars,

Marc

und Sopie

Cornettisti

Cédric, Hans,

Hansruedi

und Lorenz

Nonostante

Bruno, Didu,

Monika,

Regina und Thom

Adventsständli mit BBRW Ensembles

Aufgrund neuer Vorgaben mussten wir schweren Herzens auch unsere Ensemble-Auftritte absagen...

Notgedrungen hatten wir den Probebetrieb in den letzten Wochen im 2020 auf vier kleine Blechbläser-Ensembles umgestellt. Gerne hätten wir mit der eingeübten Musik die Adventszeit etwas aufgehellt...

kleine Aussenauftritte

Unsere Ensembles nutzten Gelegenheiten für kleine Auftritte, die ohne Menschenansammlungen noch möglich waren, um etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten.


nach dem 100-Jahr-Jubiläum

Das Präsentieren unserer neu angeschafften Uniform verschieben wir leider nochmals bis zum nächsten Konzert als vollständige Band. Besten Dank fürs Verständnis.


Jahreskonzerte 2020 - leider abgesagt

Jedoch waren wir im Lockdown nicht untätig und präsentieren euch nun: "Star Lake" von Eric Ball, im Home-Studio gespielt von Mitgliedern der BBRW!