Archiv

Musikfest 2023 in Schüpfen

@Brass Band Schüpfen und @Musikgesellschaft Suberg-Grossaffoltern sowie @Seeländischer MusikverbandHerzlichen Dank für die top Organisation und Durchführung des Musikfestes! Wir haben den Tag rundum genossen und sind stolz auf das erreichte Resultat in der Oberstufe!

Liebe Klangweg-Besucher*innen GROSS und klein

Herzlichen Dank wart ihr mit dabei. Im Rapperswiler Wald hat es während fünf Wochen wunderbar geklungen. Wir erhielten über 340 Zettel, die fleissig gelocht und ausgefüllt wurden. Und wir wissen, dass noch einige mehr den Klangweg besucht haben.
Besonders begeistert sind wir über die zahlreichen Rückmeldungen. Wir freuen uns, konnten wir euch Freude bereiten und hoffen, euch bald einmal an einem Konzert der BBRW oder sogar beim Schnuppern eines Blechblasinstrumentes wieder zu sehen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die uns unterstützt haben und mitgeholfen haben, dieses Projekt umzusetzen. M E R C I !
OK Brass Parcours der Brass Band Rapperswil-Wierezwil

 Brass Parcour Fernseh-Auftritt

Das Lokalfernsehen Lyss und Umgebung LOLY hat den Aufbau und die Einweihung unseres Klangwegs in einem Fernseh-Beitrag vorgestellt:

Jahreskonzerte 2022